Re: Martin's Privatmeinung

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Sat, 2 Dec 2000 02:16:20 +0100 (CET)

Stefan Huerter schrieb am 1 Dec 2000:

Abend allerseits,

> BTW: Ich mußte die letzten Monate auch mit Notes arbeiten, habe
> mittlerweile auch Outlook gesehen und beide mag und kann ich nicht
> akzeptieren. Wenn ich mail, dann ist das Text --> Tastatur basiert (wohl
> bei den meisten :), und da möchte ich nicht auf eine Maus angewiesen sein.
absolut, aber zeig ner Tippse mal Pine oder mutt. Das wird wohl nix.

> Anm.: In einem der letzten IBM News-letter bekam ich mit: Notes-Server Ver
> 5 unterstützt auch IMAP und POP3 abfragen an clients (User).
Standardmäßig oder muss der "Notes-Admin" das aktivieren? Aber zu Zeit
haben wir eh einen 4x Server.

> oh hoppala, da muß ich doch mal nach schaun, für meine AIX-Mühle hatte ich
> das schon gesucht. Hm, auf der anderen Seite, wollt ich auch meine AIX-
> Mühle verkaufen... :-/
Hehe tausche AIX gegen Java, ich brauch den Mist für so ne blöde Mailin
Datenbank. Irgendwie muss ich dir Firma wechseln, dass nervt. Läuft das
AIX Binary in irgendeinem Kompatibilitätsmodus unter FBSD? Vermutlich
werde ich mir deswegen einen zweiten Rechner mit vnc hinstellen um den
Mist zu lesen. Die anderen Alternativen sind mir zu lahm (vmware) oder
zu vage (Wine).

Gruß
Oliver