Re: Chuckie-Logo fuer S35?

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Fri, 17 Nov 2000 18:34:42 +0100 (CET)

Harald Klatte schrieb am Fri, 17 Nov 2000:

Hi,

>... nee, das ist auch einfarbig, nur höherauflösend.
>btw, wie lädt man nun diese Bitmap in das kleine Teil
>(serielles Kabel vorhanden)??

Beim M35 nur über serielles Kabel an diesen Eingang, der auch zum Laden
benutzt (Multifunktionsbuchse?). Bei S35 müßte Kabel wohl auch gehen,
sowie die IR Schnittstelle. Für beide Möglichkeiten ist Software
notwendig, die es vermutlich nur für Windows gibt. Wobei das S35 imho
ein "richtiges Modem" ist das ich mit AT Befehlen ansprechen kann. Gibt
halt keinen AT Befehl um Bitmaps hochzuladen.

Gruß
Oliver