Re: Fotos?

From: Anne Forker <clustergrrl(at)yahoo.com>
Date: Sun, 23 Jul 2000 23:14:57 -0700 (PDT)

Hi,

--- Olaf Hoyer <inferno(at)nightfire.de> wrote:

> Moin!
>
> Fotos wurden von offizieller Seite gemacht (guug ?)

ja, aber nicht nur, sondern auch von einigen "Privatfotografen". Einer war
ich, ein anderer ist fuer die Bilder auf www.pingos.schulnetz.org
verantwortlich und noch zwei andere haben am Sonntag vormittag Fotos von
einem Daemonbabe gemacht (als das ich mich jetzt eigentlich nicht outen
wollte, aber sei's drum).

> Da auf meinem Rechner vor Ort diese gebrannt wurden, liegt bei mir
> also
> noch ein Image drauf... Frage ist, ob man diese so einfach posten
> darf,
> da die Jungs darauf mal gesagt haben, daß Veröffentlichung nur mit
> Zustimmung der Abgelichteten zu machen ist.

Hm, sicher nicht. Ist auch wie gesagt nicht der Grund meiner Frage, obwohl
ich als Standbetreuerin von PingoS auch zu den "Abgelichteten" gehoere.

Gruss
Anne

--
Linux-User helfen Schulen:               http://www.pingos.schulnetz.org