Re: Fotos?

From: Olaf Hoyer <inferno(at)nightfire.de>
Date: Sun, 23 Jul 2000 22:26:04 +0200

Anne Forker schrieb:

> Hallo,
>
> was ist eigentlich aus den Fotos vom Linuxtag geworden?

Moin!

Fotos wurden von offizieller Seite gemacht (guug ?)

Da auf meinem Rechner vor Ort diese gebrannt wurden, liegt bei mir also
noch ein Image drauf... Frage ist, ob man diese so einfach posten darf,
da die Jungs darauf mal gesagt haben, daß Veröffentlichung nur mit
Zustimmung der Abgelichteten zu machen ist.

So es sich nur um die BSD-ler handelt, sehe ich da allerdings keine
Probleme, denn ich denke, von uns ANwesenden hat keiner was gegen da
POsting dieser Bilder.
(Wer doch Einwände hat, schreie bitte jetzt laut und deutlich)

Mfg
Olaf Hoyer