Re: FreeBSD 4.0 (dtsch) in der c't

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 9 May 2000 23:47:05 +0200

As Oliver Fromme wrote:

> Niemand würde Dich daran hindern, einen Artikel über FreeBSD zu
> verfassen und dem Heise-Verlag zum Abdruck zu schicken -- ...

Heises Policy tut das zum Teil. Ich habe einen Artikel über die
Neuerungen von FreeBSD 4.0 für die GUUG-Nachrichten geschrieben, den
ich der c't durchaus auch zur Verfügung gestellt hätte. Die sind aber
bißchen eingebildet und nehmen nur Sachen, die noch nirgends anders
erschienen sind... ohne wenn und aber. (Über das Honorar hätte man ja
von mir aus verhandeln können. Ich kann aber nicht zwei verschiedene
Artikel zum gleichen Thema verfassen, weder zeitlich noch von den
Gedankengängen.)

Schön, daß sich jemand der Sache angenommen hat.