Re: FreeBSD 4.0 (dtsch) in der c't

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Sat, 6 May 2000 15:03:02 +0100

>FreeBSD 4.0 ist jetzt in der aktuellen c't nochmal vorgestellt worden
>(von Susanne Schmidt, Linux-Autorin).
>
>Es geht dabei wohl um die Version, die Oliver Fromme und andere
>(afaik) fuer JFL zusammengestellt haben (bin ich da richtig
>informiert?).
>
>Gut, positiver Artikel in meinen Augen, allerdings weiss ich nicht,
>wer ihr den Schrott mit Softupdates erzaehlt hat.

und ich dachte immer, (odi) sei ein Herr Dr. Oliver Diedrich, so
stehts zumindest im Impressum. Aber wie dem auch sei:
Ich habe mir gestern erst die Infoseiten zu Softupdates durchgelesen,
da steht nichts bezüglich "einfach Rechner ausschalten"...
Vielmehr ist es (soweit ich das verstanden habe) um eine Art
"intelligentes File-System-Caching".
Nunja, auch ich finde den Artikel positiv - es tut sich wieder was
in der Presse ;-)

Gregor.