Re: Stand bezueglich des FreeBSD FAQs

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Sat, 29 Apr 2000 12:15:16 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-chat Fischer Oliver <nexus(at)fileseeker.net> wrote:
> ok, mein kleines Datenmodell habe ich ueber das Wochenende erstellt.
> Sobald ich es vollstaendig an PostgreSQL angepasst habe werde ich es der
> Allgemeinheit zur Verfuegung stellen.
> [...]

Nur eine kleine Frage... Wäre es nicht sehr viel vorteilhaf-
ter, anstatt irgendwelchem Datenbankgedöhns einfach statische
Web-Seiten zu bauen? Die können ja durchaus generiert sein,
aber halt statisch. Das würde es erstens potentiellen Mirrorn
_erheblich_ einfacher machen (bzw. das Mirrorn überhaupt erst
ermöglichen), und zweitens könnte man dann alles in einem CVS-
Repository verwalten.

                                         (Terry Pratchett)