Re: war: Dt. FreeBSD Site

From: Fischer Oliver <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Tue, 25 Apr 2000 11:30:42 +0200

Hallo Joerg,

natuerlich sind naegel mit Koepfen besser als welche ohne.
Ich denke, Alexander Lange sollte sich als Koordinator fuer
eine Uebersetzung der FreeBSD ins Deutsche bewerben, schliesslich
hat er auch schon eine Menge an Vorarbeit geleistet. Zudem ist
mein Englisch nun nicht so super, wenn es darum geht in Englisch
zu kommunizieren. Anders herum geht es schon wesentlich besser.

Alexander was meinst Du? Hast Du Interesse?

Ich wuerde mich lieber um das FAQ System softwareseitig kuemmern.

Bye

Oliver