Re: Bisherige Meldungen (dt. FreeBSD Seite)

From: Fischer Oliver <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Thu, 20 Apr 2000 17:17:40 +0200

Ok, da die ganze Angelegenheit sich in Bezug auf die Uebersetzung
scheinbar schon ins Rollen kommt, werde ich mich mal ueber Ostern
hinsetzen und anfangen ein kleines Datenbankschema entwerfen, mit dem
man ein solches FAQ-System abbilden kann.

Vielleicht koennt ihr Euch ja ueber Ostern ein paare Features
ueberlegen, die in diesem System ganz nuetzlich waeren...?

Mir fallen sofort die folgenden Punkte ein:

- hierarchische Organisation der einzelnen Themen
- zu jeder Frage gibt es eine Antwort und optional mehrere
  Kommentare
- von jeder Frage in diesem System gibt es optional beliebig
  viele Querverweise zu verwandten Themen
- ...?

Bye

Oliver