Re: Bisherige Meldungen (dt. FreeBSD Seite)

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Thu, 20 Apr 2000 17:07:11 +0200

Thus spake Fischer Oliver (nexus(at)fileseeker.net):

> Ich moechte in diesem Zusammenhang noch mal auf die Mail von Joerg
> verweisen.

Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, die deutsche Uebersetzung irgendwann
einmal im Tree zu haben, wie es fuer russisch z.B. der Fall ist.
Dann laege sie auf allen mirrorn in /de, so z.B. auch in
www.de.freebsd.org/de, anstelle der da jetzigen Homepage.

Ich persönlich hätte sie nie auf http://www.de.freebsd.de/ oder
de.freebsd.org gestellt, weil das die offizielle Mirror-Struktur
kaputt macht.

Was damals mit freebsd.de gelaufen ist, ist mir relativ egal, weil
das sowieso nicht so richtig zum Projekt gehoert, und da es saemtliche
anderen Mirrors auch nicht so handhaben (mir bekannt jetzt, ohne
Gewähr ;-) muss das auch nicht sein, dass wir .de dafuer verbrauchen.

Alex

--
I need a new ~/.sig.