Re: BSD Treffen 2000

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Wed, 5 Apr 2000 13:17:25 +0200

On Sun, Mar 26, 2000 at 11:38:30AM +0200, Hellmuth Michaelis wrote:
> Ernsthaft, ich haette natuerlich nichts gegen Hamburg, aber ich glaube
> man sollte sich mal in der geographischen Mitte treffen, um einen fuer
> alle gleich langen Anfahrtsweg zu erreichen. Dann kann sich eigentlich
> keiner mehr rausreden :-)

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liesse sich kuku dazu
"breitschlagen", Würselen liegt eiglentlich recht mittig
(zumindest was Norden und Süden anbelangt).

Nord oder Süddeutschland würde mir im Moment aus zeitlichen
Gründen nicht so gut passen. Prüfungen sind bei mir immer noch Thema,
deshalb bin ich im Moment kein Freund von langen Anfahrten.

Bin so ziemlich den ganzen Mai über weg. Bis Ende Juni ist ungünstig
wegen Prüfungen. Mir wäre April oder ab Juli recht.

Gruß

        Andreas ///

--
Andreas Klemm                               http://people.FreeBSD.ORG/~andreas