Re: BSD Treffen 2000

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Sun, 26 Mar 2000 11:38:30 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Christian Weisgerber:

> Und ich dachte wir sehen uns alle auf dem LinuxTag oder den JL3...

Wenn's schon Sueddeutschland sein muss: das waere natuerlich 'n Ding,
wenn man auf dem LinuxTag einen derart grossen Stand/Platz bekommen
koennte das man quasi "live" ein BSD Treffen da zum besten geben
koennte.

Ernsthaft, ich haette natuerlich nichts gegen Hamburg, aber ich glaube
man sollte sich mal in der geographischen Mitte treffen, um einen fuer
alle gleich langen Anfahrtsweg zu erreichen. Dann kann sich eigentlich
keiner mehr rausreden :-)

helle

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77