RE: Erfahrungen mit Brother HL-1250?

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Tue, 21 Mar 2000 11:38:51 +0100

Wir vertreiben/betreiben selbst Brother Drucker. Bis auf die 600er Serie
(ständig defekte und sehr teure OPC's) sind bei uns nahezu keine Kaputt
gegangen. Meinen Onkel habe ich einen Hl760 gekauft und der, bzw. seine
Tippse druckt ganze dissertationen mit ein paar Hundert Seiten für ein paar
Hundert Leute darauf aus. Nach drei Jahren ist da bis auf vier OPC's und
zahllose Toner nix gewesen. Unsere 1200/2400er Serien sind auch nicht
schlecht, für daheim aber etwas heftig. Mein privater 1040/1050 ist O.K.
(als Netzwerkdrucker), vor allem nachdme mich die Patronen nur 30Steine
kosten.
Gruß
Sam

P.S.:AMiga?! Wie wo? Versuche schon seit langem NetBSD drauf zu kriegen.....