Re: Erfahrungen mit Brother HL-1250?

From: Frank Bartels <knarf(at)camelot.de>
Date: Tue, 21 Mar 2000 11:26:48 +0100

Hallo Thomas,

On Tue, Mar 21, 2000 at 11:01:41AM +0100, Thomas Gellekum wrote:

> Ich nehme an, das ist als Empfehlung gedacht. :-)

Hmm, zumindest wuesste ich keinen Grund, warum man davon abraten
sollte. Auch wenn ich persoenlich bei s/w-Laserdruckern immer gerne
auf HP zurueckgreife.

> Fein. Wie sieht's mit der Mechanik aus? Dieser Kiste mit
> Papierkassette traue ich ja durchaus einen sauberen, d. h. geraden
> Einzug zu. Ist das so? Die Beanspruchung sollte kein Problem sein, der
> Drucker ist für meinen Hausgebrauch.

Ich habe den Drucker vor Monaten nur aufgestellt, angeschlossen
und an der FreeBSD Kiste konfiguriert. Seitdem hat sich der Kunde
nie mit Problemen gemeldet. Ich gehe also davon aus, dass der Kunde
mit der Qualitaet zufrieden ist (LAN mit 5-10 Arbeitsplaetzen).

> Werde ich sehen, wenn ein Drucker da ist. Ich sag dann Bescheid.

Ich wurde in einer persoenlichen Mail darauf hingewiesen, dass man
in der Config-Zeile fuer ppc "net" durch "tty" ersetzen soll. Ich
hab's noch nicht ausprobiert.

Bye,
Knarf

--
  Frank Bartels   |  Tel: +49-89-849308-0  | CameloT - Der "sagenhafte"
 knarf@camelot.de | http://www.camelot.de/ |     Internet-Provider