Re: KBSt empfiehlt den Einsatz von FreeBSD

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 18 Mar 2000 23:04:00 +0100

As Andreas Braukmann wrote:

> Hier der direkt Link zur genannten Veroeffentlichung:
>
> http://linux.kbst.bund.de/brief2-2000.html

Ist im Moment leider nicht verfügbar... Mal sehen, soll am Dienstag
wohl wieder dort sein.

> Zeit zur intensiven Lektuere hatte ich noch nicht, aber
> es wirkt auf den ersten Blick so, als sei der Autor relativ
> kompetent :)
> (Was bei derartigen Veroeffentlichung ja laengst nicht immer
> der Fall ist.)

Das BSI hat daran mitgewirkt, und diese Institution ist bereits früher
durch Kompetenz aufgefallen. ;-) Mit einem der Autoren (Rudolf Bahr)
war ich seinerzeit mal in Kontakt, weil er die Datei bin.cc nicht
korrekt von den Mirrors bekommen hat... stellte sich dann heraus, daß
squid diese offenbar aufgrund der Endung .cc verpfuscht. =:] Es war
ein recht angenehmer Kontakt mit Rudolf und er hat mich auch noch nach
dieser oder jener Unklarheit ausgefragt.

--
cheers, J"org  /  73 de DL8DTL