Re: Hallo Jungens,

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Mon, 06 Mar 2000 13:30:36 +0100

At 13:01 06.03.00 +0100, you wrote:
>zwar abslout off topic aber hier bin ich noch am besten damit aufgehoben:
>suche:
>-ASUS Mainboard SP3G (soll als BSD Mail + Firewall dienen mit geringstem
>Stromverbrauch und irgendwie diskless)
>-Mailserver + Firewalling Wissen
>biete:
>-Netzwerkkarten 3COM 3C900TPO (#8)
>-ASUS Mainboard SP3 (#1)

Moin!

Frage: Wo hat das SP3G Vorteile gegenüber dem SP3?
(Außer ab rev 1.8 die Möglichkeit, 3,3Volt CPUs reinzutun? Und etwas
besserer Hauptspeicherperformance?)
BTW: Auf Ebay tauchten letztens noch welche auf...

Ok, bei den Netzwerkkarten könnte man sich mal über unterhalten...

Mfg
Olaf Hoyer
--------
Olaf Hoyer www.nightfire.de mailto:Olaf.Hoyer(at)nightfire.de
FreeBSD- Turning PC's into workstations ICQ:22838075

Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer,
dass sie selber mit sich tragen. (Nietzsche)