Hallo Jungens,

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 6 Mar 2000 13:01:09 +0100

zwar abslout off topic aber hier bin ich noch am besten damit aufgehoben:
suche:
-ASUS Mainboard SP3G (soll als BSD Mail + Firewall dienen mit geringstem
Stromverbrauch und irgendwie diskless)
-Mailserver + Firewalling Wissen
biete:
-Netzwerkkarten 3COM 3C900TPO (#8)
-ASUS Mainboard SP3 (#1)
-Intel Plato Mainboard (bis P100)(#1)
-ISA/PCI Netzwerkkarten alle 10MBit (#8) (teils 3com, teils noname, alle BSD
unterstützt)
-Creative SB Live Value (#6)
-evtl. AHA 2940U2W Retail (#2) (ab FBSD 3.1 unterstützt)

Beide Geschichten sind unabhängig voneinander. Ich wäre froh, wenn ich die
Komponenten los wäre, da sie mir zu schade sind als Ersatzteile rum zu
liegen.

Gruß
Sam