Re: Funk-LAN

From: Julian Stacey <jhs(at)jhs.muc.de>
Date: Mon, 21 Feb 2000 23:22:12 +0100

Hi,
Alexander Goller wrote:
> Hi,

> Ich hatte mal ein Paerchen Lucent Wavelan Turbo, die haben prima
> funktioniert. Kosten wohl ~600 Mark das Stueck, Reichweite ohne
> Antennen ca. 60 Meter, mehr konnte ich nicht testen. Durchsatz bei
> hoechster Einstellung ca. 600K/s.
>
> bye, alex

Ubrigens,
Bluetooth special interest group/SIG, ref http://www.bluetooth.com
erscheint ein interesant neue technology fuer den zukunft.
(10 metre, sehr niedrig watts, nicht gebuhren pflichtig bei DT :-)

PS:
For weiteres uber bluetooth, moeglich dieses wurde hilfvoll ?
> To: freebsd-mobile(at)FreeBSD.ORG
> Subject: Raylink driver/Mapping attribute memory
> Sender: owner-freebsd-mobile(at)FreeBSD.ORG
> Date: Sat, 19 Feb 2000 17:31:04 -0000 (GMT)
>
> I've started work on porting/writing a driver for the Webgear Raylink cards.
> at work
> we design 802.11/Bluetooth/HomeRF etc

Julian
Julian H. Stacey <jhs@muc.de> http://www.jhs.muc.de http://bim.bsn.com/~jhs/
  FreeBSD-3.4: Free system software with 2900 free packages, Linux compatible.
  Netscape & Word Perfect run free on FreeBSD ... Aufniedersehen Microsoft ;-)