Re: Programing Java

From: Joachim Jäckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Wed, 16 Feb 2000 00:17:49 +0100

Hallo Patrick,

zur Entwicklung fuer die Umgebungen bei uns in der Firma benutze ich das
jdk-1.1.8 mit JFC-1.1.1 unter FreeBSD, oder halt Visual-Age for Java.

Desweiteren habe ich im Moment auf meinem System lauffaehig NetBeans
Developer 2.?? (obwohl auch der 3.? laeuft) oder Borlands J-Builder. Die
ich aber halt beide nicht mehr benutze.

Falls Dich ein kleines HowTo zur Visual Age for Java/Linux Installation
unter FreeBSD interessiert, empfehle ich Dir die Seite
http://www.coffeebreak.de/freebsd

Ich hoffe, das hilft erst einmal ein wenig weiter.
Ciao,

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel