Re: BSD-Stand auf LT2K

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 7 Jan 2000 01:23:04 +0100

Julian Stacey <jhs(at)muc.de> wrote:

> Eine frage: ist die "Netz zugang" nur Messe-Data-Netz oder Internet ?

Internet. Das ist jedenfalls beabsichtigt.

> Weil wenn es ist kostenlos Internet zugang, durch die messe-gateway (?)
> koennte ich/wir naturlich laenger Zeit dahin am stand bleiben, weil mit
> laptops koennten ich/wir, im ruhigen zeiten, auch an echten projekten
> arbeiten (& dabei haben keine angst dass wir verlieren zu-viel arbeits-Zeit.

Ich würde nicht mit ruhigen Zeiten rechnen. :->
Wenn die Leute alle nur an unserem Stand vorbeilaufen, dann haben
wir was falsch gemacht. Wer möchte einen 5m hohen Chuck besorgen?
:->

> Ich bin interesiert zu helfen, am eine paar wochentags veilleicht,
> Grund fuer wochentags & nicht wochenende:

Einleuchtend.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de