Re: BSD-Stand auf LT2K

From: Julian Stacey <jhs(at)jhs.muc.de>
Date: Thu, 06 Jan 2000 13:06:47 +0100

> From: naddy(at)mips.rhein-neckar.de (Christian Weisgerber)
> Date: Fri, 31 Dec 1999 03:18:06 +0100
> Ort: Messe Stuttgart (!)
> Zeit: 26. Juni bis 02. Juli 2000
> Rahmen:
> Open-Source-Projekte - Debian, KDE, ... und auch BSD, so sie nur
> wollen - bekommen einen Messestand *kostenlos* zur Verfügung
> gestellt. Tische, Strom, Netz inklusive. Die Größe des Stands wird
> Europas einen BSD-Stand machen. Ganz allein geht das aber nicht.
> Ich hätte gerne Feedback von Leuten, die bereit sind für zumindest
> [...]

Eine frage: ist die "Netz zugang" nur Messe-Data-Netz oder Internet ?
Weil wenn es ist kostenlos Internet zugang, durch die messe-gateway (?)
koennte ich/wir naturlich laenger Zeit dahin am stand bleiben, weil mit
laptops koennten ich/wir, im ruhigen zeiten, auch an echten projekten
arbeiten (& dabei haben keine angst dass wir verlieren zu-viel arbeits-Zeit.

Ich bin interesiert zu helfen, am eine paar wochentags veilleicht,
Grund fuer wochentags & nicht wochenende:
        Ich bin selbstaendig entwickler, mit eine laptop, wann & wo ich
        entwickl ist nahe egal, dagegen, andere BSD leute dass sind
        fest- mitarbeiter, koente es veilleicht einfacher am wochende Zeit
        finden ? Auch wochentags veileicht treffe ich mit mehrer "Suits" -
        nichts dagegen - als freiberufler man muss immer gute contacts haben :-)
Klar, shriftliche Deutsch ist mir ein schwache-punkt, also anderen sollte
texte fuer "Handouts" & soweiter fertigen - ich nicht ! (aber in Deutsch
nur zu reden am stand usw - kein probleme).

PS
Ich habe ein abschnitt aus Christian Weisgerber's fruher mail nach
liste "Berkeley In Munich" <bsd-nospam(at)bim.bsn.com> geschicht.
( The "-nospam" should be deleted by humans before use, it is just there
  to disrupt web based spam mail address collectors)

Julian
Julian H. Stacey http://www.freebsd.org/~jhs/ http://www.jhs.muc.de
  FreeBSD-3.4: Free system software with 2900 free packages, Linux compatible.