Re: Konsol-Bildschirmschoner blockiert Netz ???

From: Martin Welk <mw(at)freibergnet.de>
Date: Tue, 14 Dec 1999 13:43:48 +0100

On Tue, Dec 14, 1999 at 12:29:30PM +0100, Alexander Langer wrote:

> Ich finde keine Seriellen Consolen mehr :-P
>
> Ich hab schon mal oefter bei EBay und so nachgesehen, nie was
> gefunden.

Zu umständlich. Guck mal bei Uni's und Firmen, die sowieso gerade ihre alte
Unix-Technik zugunsten Y2K-Symbole tragender Windosen ersetzen, die sind
meist über alles froh, was sie nicht selber kostenpflichtig entsorgen
lassen müssen. Alternativ kannst Du auch Deinen kostenpflichtigen Entsorger
Deiner Wahl fragen :-)

Ein Kollege hier hat erst kürzlich ein NCR-Terminal (VT220-Emulation oder
sowas) vom Müll gezogen, geht prima, weitere wären auch verfügbar gewesen.

Mein DEC VT420 gebe ich nicht her :-)

Gruß,
     Martin

--
FreibergNet Systemhaus GbR                   Martin Welk * Sales, Support
Systemhaus für Daten- und Netzwerktechnik           phone +49 3731 781387