Re: Platte desertiert

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 6 Dec 1999 21:21:41 +0100

Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de> wrote:

> Ich habe auf einem FreeBSD-Rechner den interessanten Effekt, dass
> eine Festplatte (Conner CFP1080S unter Seagate-Label) nach einer
> Weile verschwindet.

Nachdem mir jemand freundlicherweise gesagt hat, dass die Platte
in einem früheren Leben in einem anderen Rechner schon ähnliche
Probleme gezeigt hat (was zwar nicht erklärt, warum sie jetzt erst
nach Monaten auftreten), habe ich die Platte heute ausgebaut und
zur Verschrottung freigegeben.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de