WinBSD

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Sun, 5 Dec 1999 03:04:14 +0100 (CET)

> Sagt doch keiner, daß sie schlecht ist, aber wir möchten natürlich
> gern, daß Änderungen an Software, die unter BSD-Lizenz ist, auch unter
> dieser Lizenz zurückkommen, genauso wie die GPL es ja für sich
> erzwingt. Die BSD-Lizenz aber will nach Möglichkeit nichts erzwingen.

Wo ich das gerade lese. Ich habe mich in den letzten Tagen mehrfach
kräftig über Cygwin geärgert.

So sehr, dass ich ernsthaft am überlegen bin, das gute alte emx aus
der DOS bzw. OS/2 Versenkung zu holen, mir rsxnt dazu anzuschauen,
und wenn es halbwegs trägt das ganze mit der von FreeBSD vorgelebten
Infrastruktur aus cvs und ports System zu versehen.

Mit anderen Worten, dem GPL/Cygnus Kommerz UNIX to Win32 mapper
etwas im BSD Sinne freies entgegen zu stellen.

Mich würde mal euer Kommentar dazu interessieren.

Grüsse,
Marc