Re: Majordomo auf deutsch

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 30 Nov 1999 17:45:36 +0100

Hi,

On Tue, Nov 30, 1999 at 03:24:58PM +0100, domi wrote:
> Hat schonmal irgendjemand Majordomo deutschsprachig gemacht, d.h. die
> ganzen Antworten und Fehlermeldungen angepaßt?
... ne 'majordomo' nicht.
Aber ich hab' ein paar halbwegs brauchbare deutsche Templates
fuer 'mailman'.
Dummerweise sind auch in 'mailman' offensichtlich noch etliche
Text 'hartkodiert'; ... zumindest hab' ich die passenden Stellen
noch nicht gefunden.

> Ich kann doch nicht der erste auf der Welt sein, der sowas braucht...
... das brauchen 'Deutsche' Servic-Provider doch eigentlich
staendig, oder?
Ich wunder mich auch immer wieder, dass soetwas noch nicht kursiert.

-Andreas

--
: TSE GmbH Neue Medien  :  Gsf: Arne Reuter        :                 :
: Hovestrasse 14        :       Andreas Braukmann  : We do it with   :