(no subject)

From: gregor essers <gregor.essers(at)megabit.net>
Date: Fri, 26 Nov 1999 12:18:14 -0000

> Das muss in irgendein Wespennest gestochen haben. Leute, entsprechende
> Diskussionen auf debian-devel gab es schon vor mindestens einem
> halben Jahr. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass schon damals
> auch davon irgendwo auf freeebsd-* zu lesen war. Das ist alles
> nicht neu.

Auf dieser Seite so wie ich verstehe wurde mal anfang des jahres
rumspekuliert aber nix handfestes am 23.nov,99 kam den dieses :

http://www.debian.org/News/weekly/1999/45/

Ich gebe den Link hier rein , sonst wird die Mail etwas zu dick :)

Also vermute ich mal das es sich um ein doch jetzt um ein reales Projekt
handet , und nicht um reine Spekulaton wie im Feb.

Gregor Essers