Re: Debain basierend auf FBSD

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 26 Nov 1999 02:54:05 +0100

Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de> wrote:

> mal wieder ein geruecht oder ein fakt? weiss jemand mehr?
> http://linuxticker.de/artikel/506.html

Das muss in irgendein Wespennest gestochen haben. Leute, entsprechende
Diskussionen auf debian-devel gab es schon vor mindestens einem
halben Jahr. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass schon damals
auch davon irgendwo auf freeebsd-* zu lesen war. Das ist alles
nicht neu. Wenn jetzt jemand, statt nur "man könnte... man sollte..."
von sich zu geben, es auch tatsächlich macht, dann ist das doch
schön. Ob einen das dann persönlich interessiert, ist eine andere
Frage.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de