Re: Irgendwelche FreeBSDcon - Berichte?

From: Greg Lehey <grog(at)mojave.sitaranetworks.com>
Date: Thu, 11 Nov 1999 11:06:34 -0500

On Thursday, 11 November 1999 at 9:21:57 +0100, J Wunsch wrote:

> Ja, es waren auch andere Deutsche dort, aber ich glaube, die Leute
> sind nicht auf diesen Listen hier zugange. Zumindest sagten mir die
> meisten Namen nicht viel.

Richtig, mir sind die Namen auch nicht geläufig.

> Waren auch Bilder irgendwo von Kirk's Vortrag über `History of BSD'?
> Kirk ist ein herrlicher Entertainer... Das Ganze wurde auf Video
> aufgezeichnet, wer sich sowas ansehen mag, das ist wirklich nicht
> langweilig. ;-) (Ich habe keinen Fernseher oder Videorekorder, daher
> habe ich auch kein Video bestellt.)

Irgendwie ist mir das entgangen. Wo kann man die Bänder herkriegen?

> Ja, das wußten wir ja vorher schon, er hatte ziemlich früh zugesagt.
> Da er fast taub ist (auch das wußten wir schon), hatte er natürlich
> viele Probleme, der Veranstaltung zu folgen. Im Gegenzug habe ich
> sein gesprochenes Englisch fast nicht verstanden...

Ja, das scheint eine Folge seiner Taubheit zu sein. Ich hatte auch
Schwierigkeiten in jede Richtung.

Greg

--
Finger grog(at)lemis.com for PGP public key
See complete headers for address and phone numbers