Re: FreeBSD Mall

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Tue, 26 Oct 1999 22:21:21 +0200

Am Tue, 26 Oct 1999 schrieb Sebastian Hartig:
> Hallo,
>
> Ich hab mir mal die FreeBSD Mall Seite im Netz angeschaut,
> und wollte mir eigentlich so einiges bestellen ;-)
> Aber da ich weder gerne per Kreditkarte bezahle,
> noch etliche Transportgebühren zahlen will,
> würde ich gerne wissen, ob jemand Alternativen kennt.
> Irgendwelche Europäischen Reseller villeicht ?

kommt drauf an, was du kaufen willst. CDRoms bekommst du bei Lehmanns in Berlin
(über Internet (www.lehmanns.de) auch per Rechnung, ohne zusätzliche
Portokosten). Oder bei ixsoft (www.ixsoft.de), wo die cds etwas günstiger sind,
dafür muss man aber porto zahlen und es geht nur für firmen auf rechnung, sonst
per nachname. für fanartikel usw. kenn ich leider keinen dealer hier in europa,
das muss man wohl bei FreeBSD Mall oder cdrom.com kaufen.
ciao,
        Klaus

--
Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>