Re: FreeBSD Mall

From: Martin Welk <mw(at)sol.freibergnet.de>
Date: Tue, 26 Oct 1999 22:36:42 +0200

On Tue, Oct 26, 1999 at 09:56:15PM +0200, Sebastian Hartig wrote:

> Ich hab mir mal die FreeBSD Mall Seite im Netz angeschaut,
> und wollte mir eigentlich so einiges bestellen ;-)
> Aber da ich weder gerne per Kreditkarte bezahle,
> noch etliche Transportgeb?hren zahlen will,
> w?rde ich gerne wissen, ob jemand Alternativen kennt.
> Irgendwelche Europ?ischen Reseller villeicht ?

Wir hatten sowas mal angedacht, aber die Preiskalkulation der FreeBSD-
Mall-Produkte läßt so gut wie keinerlei Handelsmarge für einen Reseller,
zu allem Überfluß kommt der Versand aus USA hinzu. Betreffend Kredit-
karte ist bei Mailorder das Risiko vergleichsweise überschaubar, da Du
eine Abbuchung immer noch stornieren lassen kannst und die Versandkosten
aus den USA nach Deutschland sind erheblich billiger als umgekehrt.

Vielleicht willst Du ja eine Sammelbestellung organisieren und damit
die Versandkosten auf mehr Leute und Artikel umlegen? :-)

Gruß,
     Martin

--
FreibergNet Systemhaus GbR                   Martin Welk * Sales, Support
Systemhaus für Daten- und Netzwerktechnik           phone +49 3731 781387