Re: Das Imperium schlägt zurück...

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Fri, 15 Oct 1999 12:17:28 +0200

On Fri, Oct 15, 1999 at 11:48:37AM +0200, Roland Jesse wrote:

> Welche denn?

Deviceresets - gleich den ganzen Bus zu reseten ist eher die Holzhammermethode.
Uebrigens ein klares Plus gegenueber NT 95 Solaris und evtl auch Linux.
Wer schonmal versucht hat einen Streamer und ein CD-ROM am gleichen Kanal
gleichzeitig zu betreiben wird verstehen was ich meine.

Verbesserte Fehlerbehandlung im allgemeinen.

Geraete spaeter noch in Betrieb nehmen bzw. wieder abzumelden.
Sowas gab es zwar den relikten der manpages frueher schonmal - aber ich habs
noch nie funktionierend gesehen.

Besseres Tagged Command Queuing - das hat in einigen Situationen einiges an
Performance gebracht.

Manuel bestimmbares negotiate - Syncrate setzen, ...

Und natuerlich noch einige andere die ich hier vergessen habe.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de