Security

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Fri, 15 Oct 1999 11:36:32 +0200 (CEST)

> FreeBSD läuft außer Konkurrenz oder besser
> FreeBSD ist konkurrenzlos gut.

Also OpenBSD finde ich auch sehr beindruckend.

Denn die Zeiten, an denen meine Kiste am Internet hängt werden
immer länger. Da mache ich mir schon meine Gedanken, ob meine
Kiste sicher genug ist.

Ich sollte z.B. mal etwas installieren, das mir port scans
meldet..

Hier ist ja es noch langweilig. In Aachen, wo mittlerweilerweile
schon mehrere Wohnheime mit der RWTH verkabelt sind, müsste es
interessanter zugehen. (Grüsse nach Oche! :)

Grüsse,
Marc