Re: FreeBSD-Treffen

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Thu, 16 Sep 1999 15:10:03 +0200

On 1999-09-16 09:58:59 +0200, Roland Jesse wrote:

> Nun, wen stoert schon ein Linux-Tag? Oder gibt es hier Leute, die zu
> solchen hingehen?
>
> Aber trotzdem sollten wir uns noch auf einen Ort in Berlin einigen. Am
> besten einen, den man gut mit den tollen oeffentlichen Verkehrsmitteln
> erreichen kann. Es soll ja noch autoloses Volk geben.

Das Treffen findet bei mir zuhause statt. Bis zur S-Bahn
sind es 10 min Fussweg.

Das Treffen beginnt am Sonnabend (9. Oktober) so gegen 14 Uhr. Wir
können um 18 Uhr zum Italiener essen gehen.

Bisher haben sich 19 Leute angemeldet.

Weitere Informationen stehen unter
http://www.de.freebsd.org/de/gif/berlin-1999-10-09/

--