LinuxTag (was: Re: FreeBSD-Treffen)

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 17 Sep 1999 00:18:01 +0200

Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de> wrote:

> legt Euch doch bitte mal auf irgendeinen Ort fest, ansonsten gibt es in
> der zwischenzeit den naechsten LinuxTag.. ;)

Bis zu dem ist es noch ein bisschen hin. Es ist ziemlich sicher,
dass er wie die letzten wieder im Juni stattfinden wird. Ich denke,
ich werde mich nächstes Jahr mit der Organisation etwas zurückhalten,
vielleicht zur redaktionellen Betreuung der Vorträge im Vorfeld
beisteuern, auf dem LinuxTag selbst vielleicht einen Vortrag machen
und sonst hauptsächlich einen BSD-Stand organisieren. Wenn genügend
Helfer mit etwas Hardware bereit wären mitzumachen, sollte es kein
Problem sein, umsonst einen großen Stand wie dieses Jahr der von
Debian oder von der Unix-AG Siegen zu bekommen.

Ich schätze, dass Anfang Dezember wieder der erste Call for Papers
rausgehen wird. Wer Interesse hat einen Vortrag & Aufsatz zu einem
Unix-Thema hat, der sollte sich frühzeitig darüber Gedanken machen.
Auch etwas Allgemeines zu BSD sollte sich unterbringen lassen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de