Re: Berkeley In Munich

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Mon, 13 Sep 1999 18:48:27 +0200

ahh, warum steht das nirgends?

> Hmm. Ich hatte eigentlich nur vorgehabt, BIM in
> http://www.freebsd.org/support.html einzutragen, was ich jetzt (gerade
> erst) getan habe. Ich bin für DNS nicht zuständig und weiß auch nicht
> so genau, wer da der richtige ist.

Und gibt es von Berkeley In Munich auch treffen oder so? Oder besteht
das bloß aus einem Computer? Wenn es auch Leute dazu gibt, die sich
regelmässig treffen, schlage ich vor, dass der wir (halt alle, die
interessiert sind) uns anschliessen. Wenn nicht, müssen wir halt mal
was organisieren...

        Klaus