Antwort: Re: FreeBSD in deutscher Fernsehserie...

From: <Joachim.Jaeckel(at)arcor.net>
Date: Wed, 8 Sep 1999 11:03:12 +0100

> Das ist ja bizarr.
> Ausgrechnet der Sender, der in vieler Hinsicht noch schlimmer als RTL
ist..

Du meinst wahrscheinlich auch die Zusammenarbeit mit MSNBC ... ?
(ist mir auch schon SEHR negativ aufgefallen!)

Was mich halt nur gewundert hat, ist das tatsaechlich FreeBSD benutzt
wurde,
an so etwas wie Linux haette ich ja vielleicht noch gedacht, aber das dort
tatsaechlich jemand sass, der 1. FreeBSD kannte, und 2. das dann auch
durchgesetzt hat, finde ich schon sehr interessant.

Es ist im Endefekt leider nur zu wenigen aufgefallen... :-(
(Es haette vielleicht in jeder Fernsehzeitschrift ein "Powered by FreeBSD"-
Logo hinter diesen Film gehoert ;-)

Na ja, es ist ja wohl nicht jeder so verrueckt wie ich... : ich schaue bei
Fernseh- und Kinofilmen immer angestrengt auf die Monitore, wenn dort
welche
auftauchen, um zu erkennen, welches OS dort benutzt wird und bin immer
voellig
beruhigt, wenn dort kein MS-System zum Einsatz kommt. Aber diesmal war ich
ja
richtig "aufgeregt"...

> Aber eigentlich klar "Rosamunde Pilcher: Die Muschelsucher",
> da ging es um bash und Co, nicht? :)

Hab' ich leider nicht gesehen, aber werd' ich mir wohl mal ansehen
muessen... :-)

> Gruesse,
> Marc

Ciao,