Re: FreeBSDcon und deutsches BSD-Sommertreffen

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 22 Aug 1999 19:07:57 +0200

As Hellmuth Michaelis wrote:

> Es scheint eine rein amerikanisch orientierte Veranstaltung zu sein,
> ansonsten haette man sich sicherlich Gedanken gemacht, wie der Rest
> der Welt zu einigermassen akzeptablen finanziellen Konditionen an der
> FreeBSDcon teilnehmen koennte.

Es scheint mir eher eine typische Konferenz zu sein, die als
Dienstreise bei den Teilnehmern zu verbuchen ist. Privat kann sich
das wohl keiner leisten, ob Ami oder nicht.

Ich fahre hin, aber mir ist die Entscheidung natürlich leichtgefallen:
das Core-Team wurde komplett von Yahoo! eingeladen. Das führt dann
zum wohl bislang vollständigsten Core-Team-Treffen, selbst Bruce Evans
hat wohl seine Teilnahme zugesagt (und das hatte keiner erwartet).

--
cheers, J"org