Re: FreeBSDcon und deutsches BSD-Sommertreffen

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Thu, 19 Aug 1999 22:20:54 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Martin Cracauer:

> wer von euch plant denn, unter welchen Umstaenden zur FreeBSDcon zu
> fahren?

Es scheint eine rein amerikanisch orientierte Veranstaltung zu sein,
ansonsten haette man sich sicherlich Gedanken gemacht, wie der Rest
der Welt zu einigermassen akzeptablen finanziellen Konditionen an der
FreeBSDcon teilnehmen koennte.

Es ist mir schleierhaft, wie man davon ausgehen kann, das ein nicht
auf dem amerikanischen Kontinent lebender FreeBSD Enthusiast im
guenstigsten Fall
        345$ Eintritt, 375$ Hotel und ~1000 Mark Flug
und im unguenstigsten Fall
        345$ Eintritt, 345$ Kirk McKusic, 625$ Hotel und ~1000 Mark Flug
plus SF Bay Dinner Cruise, Fruehstuck, Mittag und Abendessen, Taxi/Auto
und was man sonst noch so braucht, hinlegt.

Ich kann es mir - leider - nicht leisten.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77