Re: FreeBSDcon und deutsches BSD-Sommertreffen

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 19 Aug 1999 17:16:00 +0200

Guckux Martin

> Davon unabhaengig: Haben wir diesen Sommer gar kein Treffen? Ich
> glaube Aachen und Hamburg sind wiederholenswuerdig. Biete gerne
> mein Haus an, wenn sich nichts besseres findet.

Ich hatte mir schon überlegt, ein Treffen in meiner Region anzuleiern.
Das wäre dann im Großraum Pfalz, mir selbst steht kein Haus zur Verfügung,
meine Wohnung ist zu klein für sowas, Alternativ wäre zB ein Haus des
Pfälzer Wandervereins oder ähnliches...
Die Frage wäre dann, wer denn bereit ist, mal nach Mitteldeutschland
(Pfalz) zu kommen (immer im Norden, das stört mich dann doch etwas :-),
zumal dann noch Übernachtungskosten von etwa 30-50Märker/Person wohl auf
uns zu kämen...

Bye
     Stefan