Re: BSD-Leute auf CC Camp Berlin dieses Wochenende

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Thu, 5 Aug 1999 08:44:27 +0200

On 1999-08-04 12:48:32 +0200, Martin Cracauer wrote:
> wie ist denn die Stimmung wegen des CC Camps? Ich denke, ich fahre nur
> hin, wenn ich weiss, dass ich ein paar BSDler fuer conspirative
> Gespraeche antreffe, ansonsten muesste ich befuerchten, dort evtl. nur
> download betreiben zu koennen :-)
>
> Wer hat denn nun vor, dort aufzukreuzen? Falls ja, hat jemand ne Idee
> fuer einen vernuenftigen Treffpunkt?

Ich habe ein paar Leute in Berlin gefragt und es besteht durchaus
Interesse an einer Fahrradtour am Sonntag Vormittag nach Alt
Landsberg.

Allerdings ist keiner bereit, Eintritt zu bezahlen. Wenn man sich
trifft, dann irgendwo in der Nähe des Camps. Ihr seid doch sicherlich
über Mobiltelefon zu erreichen, oder?

--
Wolfram Schneider <wosch@freebsd.org> http://wolfram.schneider.org