Re: BSD-Leute auf CC Camp Berlin dieses Wochenende

From: Stefan `Sec` Zehl <sec(at)require-re.42.org>
Date: 5 Aug 1999 00:11:34 GMT

Martin Cracauer wrote:
> Moin,

Hihoauch,

> wie ist denn die Stimmung wegen des CC Camps? Ich denke, ich fahre nur
> hin, wenn ich weiss, dass ich ein paar BSDler fuer conspirative
> Gespraeche antreffe, ansonsten muesste ich befuerchten, dort evtl. nur
> download betreiben zu koennen :-)
>
> Wer hat denn nun vor, dort aufzukreuzen? Falls ja, hat jemand ne Idee
> fuer einen vernuenftigen Treffpunkt?

Ich habe nicht nur vor da aufzukreuzen, sonern bin bereits da. Mit einem
GPS in der Tasche war der Weg leicht zu finden, wenn auch weit (von
Muenchen 5:30). Ich hocke gerade hier im Zelt, mit Laptop, Boxen und
Internet, so macht das Zelteln spass :) Fuer ein BSD-Meeting/BOF findet
sicher auch ein ruhiges Plaetzchen. Von der Uhrzeit her wohl besser
abends, ich hab mir sagen lassen, das es Mittags unertraeglich heiss
wird.

Ausserdem kannst du hier ausser download/lan-games sicher auch noch
wasser-schlachten und lockpicking betreiben. Auch die re-ngineering
leute oder die art&beauty-leute machen sicher interessante Sachen.

CU,
    Sec

--
Das Usenet ist so ein wunderbares, aber zerbrechliches Medium und so viele
treten es so in den Dreck und machen es unbenutzbar - sei es durch Absicht