Re: Wo gibt es Empfänger, möchte FreeBSD Rechner als NTP Server betreiben

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Wed, 7 Jul 1999 16:17:28 +0200

On Mon, Jul 05, 1999 at 11:27:54PM +0200, Christian Weisgerber wrote:

> phk fragen.
> Du hast schon <URL:http://phk.freebsd.dk/ntp/> gesehen?

Danke. In der Zwischenzeit habe ich mein Problem gelöst.
Ich habe es hinbekommen, den FreeBSD Rechner als Stratum 1
zu konfigurieren. Nun verwertet mein Cisco Router endlich
die Infos...

Mir gings eigentlich nur darum, daß der Router nach dem
booten nicht mit 1993 dasteht .... Mein FreeBSD Rechner
setzt die Urzeit beim Booten mit ntpdate, danach läuft
ntpd und das reicht mir eigentlich ...

--
Andreas Klemm                               http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
                                  http://www.freebsd.org/~fsmp/SMP/SMP.html