Re: Nachtrag: BSD auf dem LinuxTag

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 04 Jul 1999 04:45:00 +0200

Guckux naddy

> Ich bin überzeugt, dass es für BSD falsch ist, sich der Linux-Welle
> entgegenzustemmen. Linux bringt frischen Welt und öffentliche
> Beachtung in die verstaubte Unix-Welt wie schon lange nicht mehr.
> BSD kann ungeheuer davon profitieren, wenn es diesen Schwung mit
> ausnutzt. Ganz konkret formuliert: Wer für BSD werben will, tut
> daran, Stände auf solchen Linux-Messen aufzubauen.

Interessanter Gedankengang. Und einleuchtend...

> keinen BSD-Stand organisieren konnte. Eine vorsichtige Anfrage in
> de.comp.os.unix.bsd brachte kaum Resonanz, und ich kam nicht dazu
> die Sache weiter zu verfolgen.

Schade, wenn Du noch ein postings hier in der mailing-Liste gemacht
hättest, hätte ich mal geschaut, ob ich nicht vielleicht helfen kann...
(Ich bin, wie wohl viele andere mittlerweile auch, eher auf MLs zu finden
als sonstwo...)
Ich habe zwar keine Ahnung, aber besser ein bischen was, als gar nichts...

Danke für den Bericht, war interessant.

Bye
     Stefan