Re: neue Ausgabe von FreeX

From: Michael Vorleiter <michaelv(at)augusta.de>
Date: Wed, 26 May 1999 11:08:50 +0200 (MET DST)

Hallo Stefan !

> atkuell auf der CD:
> FreeBSD 3.1 mit kde 1.1 und gnome 0.99
> Imformix Dynamic Server 7.30 for Linux, Workgroup Ed. als Vollversion
> Quelltexte kOffice
> War-NFS for NT
> FreePascal 0.99 for Linux und FreeBSD
> FreeDOS beta 2
> Worderfect for Linux 8
> Interbase 4 für Linux und FreeBSD
>
> zum Inhalt:
> am Anfang etwa 15 Seiten BSD (FreeBSD) Installationsanleitung.
> naja, was soll ich davon halten, wenn der Herr Jörg Braun
> (Herausgeber und Chefredaktuer der Programmierer Zeitschrift
> [...]

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt Herrn Joerg Braun eine Mail zu
schreiben ueber die "kleinen Verwechselungen" seinerseits. Ich habe es dann
aber wegen Zeitmangel aufgeschoben.

Die letzte Aussage wurde mir vor ca. 2 Jahren auch mal so beigebracht. Ich
habe es aber trotzdem verwendet.
Bis auf die Moeglichkeit eines "su .." hat es funktioniert (Handarbeit).

Es wurde auch erwaehnt, dass alle user in der Gruppe wheel sein muessten; dies
leuchtet mir nicht ganz ein.

Gruss, Michael