Re: neue Ausgabe von FreeX

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Wed, 26 May 1999 09:33:17 +0200 (METDST)

Ich hab' mir 2 Ausgaben des Blaettchens gekauft - die erste war unter aller
Sau, schlecht gemacht, hochgradig fehlerhaft; die zweite, da dachte ich es
wird wohl besser geworden sein, aber nichts da, immer noch derselbe Schrott.

Nachdem ich nun Stefans Kommentar zur dritten Ausgabe lese, werde ich in
Zukunft davon absehen, dafuer weiter Geld zu verschwenden.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77