Re: VMWare

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 31 Mar 1999 05:40:55 +0200

On Wed, Mar 31, 1999 at 02:17:49AM +0200, Sascha Klauder wrote:
> Nein, ich bin kein Ketzer, aber ich hab grade was ganz lustiges gemacht,
> was ich Euch unbedingt erzaehlen muss. Und zwar hab ich gerade mal VMWare

Wenn du ernsthaft in Erwaegung ziehst, es zu benutzen (und auch
zu kaufen), schick doch eine Mail an sales(at)vmware.com, und sag
ihnen, dass du ihr Produkt zwar gut findest, es aber um einiges
lieber unter FreeBSD als Host-Betriebssystem laufen lassen
wuerdest.

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet