VMWare

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Wed, 31 Mar 1999 02:17:49 +0200 (CEST)

Hi!

Nein, ich bin kein Ketzer, aber ich hab grade was ganz lustiges gemacht,
was ich Euch unbedingt erzaehlen muss. Und zwar hab ich gerade mal VMWare
fuer Linux ausprobiert -- fuer die die's noch nicht kennen -- ist ein
PC-Emu, mit dem zB Win95 unter Linux/X gebootet werden kann. Siehe
auch neue c't.

Jedenfalls wollte ich's mal mit Win95 antesten. Gestartet, "No operating
system found". Mhmm, unter'n Tisch gekrabbelt, Bootdiskette gesucht. Und
da hab ich ganz zufaellig eine PicoBSD - Diskette entdeckt. Natuerlich
sofort reingesteckt -- und das ging!!! FreeBSD unter Linux !

Also ich find das cool.

-sascha

--
II BBBB  DDDD   IBD GbR              Sascha Klauder
II B   B D   D  Wildenbruchstr. 15   Tel.  : +49 3641 675130