Re: neue Zeitschrift auf dem Markt

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Sun, 29 Nov 1998 17:48:44 +1030

On Saturday, 28 November 1998 at 3:55:00 +0200, Stefan Huerter wrote:
> Guckux Greg

> Jörg Schweden

> Daniel Franke

> ???

> Marcus Schwemer

> Simon Kowalewski

> Cecile Neu

Kenn' ich nicht. Sonst jemand?

> Du kannst Fragen stellen! :-)

Tu' ich auch.

> Ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht etwas Einsteigermäßig mit
> was beisteuern soll...

Klar, nur los.

> Ggfs sollten wir das Ganze koordinieren? Ich bin ja nicht der fähigste,
> lasse also Euch Arbeitssamen cracks gerne den Vortritt :-)

Im Moment habe ich jedenfalls keine Zeit, obwohl ich auch gerne mal
was machen möchte. Wie war Cecile's Artikel? Gibt es etwas, was Ihr
dazu ergänzen könntet? Oder weiterführen?

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key