Re: neue Zeitschrift auf dem Markt

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 28 Nov 1998 03:55:00 +0200

Guckux Greg

Jörg Schweden

Daniel Franke

???

Marcus Schwemer

Simon Kowalewski

Cecile Neu

> Wer hat diese Artikel geschrieben?

Du kannst Fragen stellen! :-)

> Wir sollten mit ihm Kontakt aufnehmen.

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht etwas Einsteigermäßig mit
was beisteuern soll...
Ggfs sollten wir das Ganze koordinieren? Ich bin ja nicht der fähigste,
lasse also Euch Arbeitssamen cracks gerne den Vortritt :-)

Bye
     Stefan