Re: neue Zeitschrift auf dem Markt

From: Lars Gerhard Kuehl <lars(at)aller.desy.de>
Date: Fri, 27 Nov 1998 09:33:08 +0100 (CET)

~

> Wir sollten mit ihm Kontakt aufnehmen.

Einfach nur einen, fuenf, zehn hoch fuenf, ... Artikel schreiben
reicht voellig. Ich hatte ein bischen die Vorgeschichte
mitbekommen. Was richtig technisches war auch gefragt, darf
aber natuerlich keine Leser abschrecken.

Herr Niedermeier hat auch mal auf der BSDHH-Liste nach Unterstuetzung
gefragt. Also, wer gerade einen rtp Artikle auf dem Schreibtisch hat
- schwupp weg damit. :-)

        Lars